Beitrag Ich brauche vor allem

Ich brauche vor allem einen

Strand von Koh Samui, Thailand mit dem Saint-Exupéry Zitat: Ich brauche vor allem einen, der sich wie ein Fenster aufs Meer hin öffnet, nicht aber einen Spiegel, vor dem ich mich langweile.  Antoine de Saint-Exupéry
Mein Papa sagt:

Ich brauche vor allem einen,
der sich wie ein Fenster aufs Meer hin öffnet,
nicht aber einen Spiegel,
vor dem ich mich langweile.

Antoine de Saint-Exupéry
(1900 – 1944) französischer Schriftsteller und Pilot

Antoine de Saint-Exupéry Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:


Mein Papa sagt:
Ich brauche vor allem einen, der sich wie ein Fenster aufs Meer hin öffnet, nicht aber einen Spiegel, vor dem ich mich langweile. Antoine de Saint-Exupéry
Antoine de Saint-Exupéry Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.