Mach mit!

1. Sende mir deine Lieblingstexte, Verse, Zitate etc.

2. Schreibe über „MeinPapasagt.de“ auf Facebook & Co

3. Sende einen link von „MeinPapasagt.de“ per E-Mail

4. Hinterlasse einfach einen Kommentar

Martin Avatar
 
 
 
 
Liebe Besucher von „MeinPapasagt.de“,

ich freue mich sehr über die positiven Resonanzen auf MeinPapasagt.de und hoffe, dass ihr auch weiterhin Freude an täglichen Weisheiten, Affirmationen und Zitaten mit Bildern habt.

Um MeinPapasagt.de auch bei Anderen bekannt zu machen, brauche ich eure Hilfe.

Unter den folgenden Punkten könnt ihr sehen wie ihr mir am Besten helfen könnt.

Gruß & einen schönen Tag

Martin

P.S. Ach so, um die am häufigsten gestellten Fragen zu beantworten: ja – alle Bilder habe ich selbst fotografiert.

1. Sende mir deine Lieblingstexte, Verse, Zitate etc.

Anfangs befürchtete ich das mir irgendwann die Bilder ausgehen, jetzt merke ich das mir die Zitate ausgehen.
Sende mir deine Lieblingszeilen und ich suche ein passendes Bild.

E-Mail:   auch [ at ] MeinPapasagt [ dot ] de
oder nutze das Kontaktformular am Seitenende.

2. Schreibe über „MeinPapasagt.de“ auf Facebook & Co

Wenn Du Nutzer von facebook, Twitter oder einem anderen sozialen Netzwerk bist, poste gelegentlich eine von Papa’s täglichen Weisheiten.

Über die sozialen Schaltflächen in der rechten Seitenleiste kannst Du deine jeweilige Position empfehlen.

3. Sende einen link von „MeinPapasagt.de“ per E-Mail

Erzähle deinen Freunden per Mail von „MeinPapasagt.de“ und sende einen link.
Einfach eine Seite auswählen die dir gefällt und z.B. im Firefox auf
DATEI – LINK PER E-MAIL SENDEN…
klicken – dein Mail-Programm öffnet sich – Freunde in die Empfängerzeile eintragen, senden, fertig.

4. Hinterlasse einfach einen Kommentar

Unter jedem Artikel gibt es ein Kommentarfeld. Hier kannst Du sehr gerne deine Meinung zu einem Bild hinterlassen – ich freue mich immer über Rückmeldungen.




Also, wenn auch Dein Papa sagt, melde dich unter:

E-Mail:   auch [ at ] MeinPapasagt [ dot ] de

oder nutze das Kontaktformular:

Hinweis zum Datenschutz.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht

    Hinweis zum Datenschutz.

    Zitate mit Bildern