Beitragsbild Der Eber ist oft mißgestimmt

Der Eber ist oft mißgestimmt…

Schwein an der Domäne Dahlem in Berlin mit dem Erhardt Zitat: Der Eber ist oft mißgestimmt, weil seine Kinder Schweine sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine - auch die Verwandtschaft, alles Schweine. Heinz Erhardt
weitere humorvolle Sprüche
Mein Papa sagt:

Der Eber ist oft mißgestimmt,
weil seine Kinder Schweine sind.
Nicht nur die Frau,
die Sau alleine – auch die Verwandtschaft,
alles Schweine.

Heinz Erhardt
(1909 – 1979) deutscher Komiker, Musiker, Entertainer, Schauspieler und Dichter

Zitate mit Bild von Erhardt Heinz
auf Mein Papa sagt:

Zum Bild:
Neben Schweinen gibt es auch Pferde, Ziegen, Kühe und andere Tiere in der Domäne Dahlem in Berlin.

Mein Papa sagt:
Der Eber ist oft mißgestimmt, weil seine Kinder Schweine sind. Nicht nur die Frau, die Sau alleine – auch die Verwandtschaft, alles Schweine – Heinz Erhardt
Heinz Erhardt Zitate mit Bild, Lebensweisheiten in Bildern, Sprichwörter und humorvolle Sprüche mit Bild!
Weisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.