August 2017 – Zitate und Bilder


Rückblick
Bilder-Galerie des Monats:   August 2017
 

Entdecke hier alle Lebensweisheiten, Redewendungen, Zitate, Sprüche, Sprichwörter & Weisheiten in Bildern aus dem August 2017 in einer komfortablen Bilder Galerie.

So wechselhaft und herausfordernd wie das Leben ist auch die Auswahl an Sprüchen, Sprichwörtern, Zitaten und Lebensweisheiten.

Was es in diesem Monat, August 2017, für tolle Zitate und Bilder gab, kannst Du hier besonders komfortabel in der Bilder-Galerie entdecken.

Solltest Du ein Zitat, einen Spruch, eine Lebensweisheit oder Redewendung besonders mögen und magst diesen kommentieren oder an Freunde senden, kannst Du einfach über das Monatsübersicht Archiv das entsprechende Zitat auswählen.

Alle bei „Mein Papa sagt:“ veröffentlichten Zitate Bilder des Monats August 2017 findet ihr hier in dieser Monats-Übersicht.

Zitate Bilder – Archiv – Monatsübersichten
Alle Zitate und Sprüche Bilder in einer Galerie entdecken





Mein Papa sagt:
Aphorismen und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.
Zitate & Sprüche des Tages
Bilder mit Zitaten.

Zitate mit Bildern