Keines Menschen Kenntnis kann über seine Erfahrung hinausgehen…

Stein mit der Locke Lebensweisheit in Bildern: Keines Menschen Kenntnis kann über seine Erfahrung hinausgehen. John Locke
Mein Papa sagt:

Keines
Menschen Kenntnis
kann über
seine Erfahrung
hinausgehen.

John Locke
(1632 – 1704) englischer Arzt sowie einflussreicher Philosoph und Vordenker der Aufklärung

Zitate und Bildern von John Locke
auf Mein Papa sagt:


Mein Papa sagt:
Keines Menschen Kenntnis kann über seine Erfahrung hinausgehen – John Locke
John Locke Aphorismus mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

2 Gedanken zu „Keines Menschen Kenntnis kann über seine Erfahrung hinausgehen…“

  1. ja ! da gab´s doch diesen Zungenbrecher 🙂
    Wer nichts weiss und weiss dass er nichts weiss weiss mehr als der der nichts weiss und nicht weiss dass er nichts weiss

  2. ach, jetzt habe ich doch in der Eile glatt den falschen Spruch kommentiert ! ich meinte doch den vom nächsten Tag , vom 27.Mai 2018 Guten Morgen Anne ..

Kommentare sind geschlossen.