Beitragsbild - Liebe ist die Fähigkeit, den Menschen, die uns wichtig sind, die Freiheit zu lassen, die sie benötigen

Liebe ist die Fähigkeit, den Menschen, die uns wichtig sind, die Freiheit zu lassen, die sie benötigen…

Lilie mit dem Shaw Zitat: Liebe ist die Fähigkeit, den Menschen, die uns wichtig sind, die Freiheit zu lassen, die sie benötigen um so zu sein zu können, wie sie sein wollen. Unabhängig davon, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht. George Bernard Shaw
Mein Papa sagt:

Liebe
ist die Fähigkeit,
den Menschen, die uns wichtig sind,
die Freiheit zu lassen, die sie benötigen
um so zu sein zu können, wie sie sein wollen.
Unabhängig davon, ob wir
uns damit identifizieren können oder nicht.

George Bernard Shaw
(1856 – 1950)
irisch-britischer Dramatiker, Politiker, Satiriker und Musikkritiker

George Bernard Shaw Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Zitate, Weisheiten und Sprüche mit Bild
Bilder-Galerie zum Thema   L i e b e

Mein Papa sagt:
Liebe ist die Fähigkeit, den Menschen, die uns wichtig sind, die Freiheit zu lassen, die sie benötigen um so zu sein zu können, wie sie sein wollen. Unabhängig davon, ob wir uns damit identifizieren können oder nicht – George Bernard Shaw
George Bernard Shaw Zitate mit Bild, Lebensweisheiten in Bildern, Sprichwörter und Sprüche mit Bild!
Weisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.