Bevor du über mich oder mein Leben urteilen willst…

Bemalte Stahltür mit dem Spruch: Bevor du über mich oder mein Leben urteilen willst, zieh meine Schuhe an und laufe meinen Weg. Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und spüre die Freude die ich erlebt habe. Stolpere über jeden Stein, über den ich gestolpert bin. Stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter, genau wie ich es tat. Durchlebe all die Jahre auf die selbe Weise wie ich es getan habe und erst dann kannst du urteilen.
Mein Papa sagt…

Bevor du über mich oder mein Leben urteilen willst,
zieh meine Schuhe an und laufe meinen Weg.
Fühle die Trauer, erlebe den Schmerz
und spüre die Freude die ich erlebt habe.
Stolpere über jeden Stein,
über den ich gestolpert bin.
Stehe immer wieder auf
und gehe genau die selbe Strecke weiter,
genau wie ich es tat.
Durchlebe all die Jahre
auf die selbe Weise wie ich es getan habe
und erst dann kannst du urteilen.

Verfasser unbekannt

Sprüche unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Mein Papa sagt . . .
Aphorismus und berühmte Zitate Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.