Beitragsbild - Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen

Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen – Nietzsche

vertrocknete Alpenveilchen Knospe mit Nietzsche Zitate mit Bild: Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen. Friedrich Nietzsche
Mein Papa sagt:

Menschen,
die gegen sich misstrauisch sind,
wollen mehr noch geliebt sein als lieben,
um einmal, für einen Augenblick wenigstens,
an sich glauben zu dürfen.

Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900) deutscher Philosoph

Zitate mit Bild von Friedrich Nietzsche
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Menschen, die gegen sich misstrauisch sind, wollen mehr noch geliebt sein als lieben, um einmal, für einen Augenblick wenigstens, an sich glauben zu dürfen. Friedrich Nietzsche
Nietzsche Affirmationen mit Bildern, Zitate Bilder, Lebensweisheiten in Bildern, Sprichwörter und Sprüche mit Bild!
Weisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate und Sprüche zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.