Beitragsbild - Ich bin kein Produkt meiner Umstände. Ich bin ein Produkt meiner Entscheidungen

Ich bin kein Produkt meiner Umstände. Ich bin ein Produkt meiner Entscheidungen – Stephen Covey

Türklinke mit Covey Zitate mit Bild: Ich bin kein Produkt meiner Umstände. Ich bin ein Produkt meiner Entscheidungen. Stephen Covey
Mein Papa sagt:

Ich bin kein Produkt
meiner Umstände.
Ich bin ein Produkt
meiner Entscheidungen.

Stephen R. Covey
(1932 – 2012) US-amerikanischer Bestseller-Autor von Selbsthilfe-Büchern

Zitate mit Bild von Stephen Covey
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Ich bin kein Produkt meiner Umstände. Ich bin ein Produkt meiner Entscheidungen – Stephen Covey
Zitate mit Bild, Lebensweisheiten in Bildern, Sprichwörter und Sprüche mit Bild!
Weisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.