Beitragsbild - Oh, wie ist es schön, wenn Weihnachten ist! Ich wünsche nur, dass ein wenig öfter Weihnachten wäre

Oh, wie ist es schön, wenn Weihnachten ist! Ich wünsche nur, dass ein wenig öfter Weihnachten wäre – Astrid Lindgren

Advent / Weihnachtsglöckchen mit Lindgren Zitate Bilder: Oh, wie ist es schön, wenn Weihnachten ist! Ich wünsche nur, dass ein wenig öfter Weihnachten wäre. Astrid Lindgren
Advent Weihnachten Sprüche und Zitate Bilder
Mein Papa sagt:

Oh, wie ist es schön,
wenn Weihnachten ist!
Ich wünsche nur,
dass ein wenig öfter
Weihnachten wäre.

Astrid Lindgren
(1907 – 2002) schwedische Schriftstellerin

Astrid Lindgren Zitate mit Bild
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Oh, wie ist es schön, wenn Weihnachten ist! Ich wünsche nur, dass ein wenig öfter Weihnachten wäre – Astrid Lindgren
Astrid Lindgren Zitate zum Advent & Weihnachten, Aphorismus und berühmte Zitate Bilder über die Weihnachtszeit, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.