Beitragsbild - Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben

Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben…

Havel im Morgennebel mit dem Ferstl Zitat: Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben. Ernst Ferstl
Mein Papa sagt:

Die Stille
stellt keine Fragen,
aber sie kann uns
auf alles eine Antwort geben.

Ernst Ferstl
(*1955) österreichischer Lehrer und Schriftsteller

Vielen Dank an Ernst Ferstl mit Gedanken.at.

Zitate Bilder von Ernst Ferstl
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Die Stille stellt keine Fragen, aber sie kann uns auf alles eine Antwort geben – Ernst Ferstl
Ernst Ferstl Aphorismen, Sprüche und berühmte Zitate Bilder. Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.