Alles steht zum besten mit dir…

Chrysanthemen mit dem Mahatma Gandhi Zitat: Alles steht zum besten mit dir, auch wenn schier alles zu misslingen scheint, solange du nur mit dir selber im reinen bist. Umgekehrt stimmt nichts mit dir, selbst wenn es äußerlich gut zu gehen scheint, solange du nicht mit dir selber im reinen bist.
 Mahatma Gandhi
Mein Papa sagt:

Alles steht zum besten mit dir,
auch wenn schier alles zu misslingen scheint,
solange du nur mit dir selber im reinen bist.
Umgekehrt stimmt nichts mit dir,
selbst wenn es äußerlich gut zu gehen scheint,
solange du nicht mit dir selber im reinen bist.


Mahatma Gandhi
(1869 – 1948) indischer Rechtsanwalt, Widerstandskämpfer, Revolutionär, Publizist, Morallehrer, Asket und Pazifist

Zitate Bilder von Mahatma Gandhi
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Alles steht zum besten mit dir, auch wenn schier alles zu misslingen scheint, solange du nur mit dir selber im reinen bist. Umgekehrt stimmt nichts mit dir, selbst wenn es äußerlich gut zu gehen scheint, solange du nicht mit dir selber im reinen bist -
 Mahatma Gandhi
Mahatma Gandhi Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten in Bildern, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

4 Gedanken zu „Alles steht zum besten mit dir…“

  1. Danke Martin, dieser Spruch, hat mich gestern sehr unterstützt!
    Liebe Grüße aus Lüneburg und einen sonnigen Tag!

    1. Liebe Britta, mich hat der Spruch ebenfalls eine Weile eingenommen. Darum habe ich auch ein besonders „reines“ und „klares“ Bild gewählt.
      Ich würde mir wünschen, dass Du dir, entgegen deiner Gepflogenheit, doch die Bilder groß ansiehst, so wird die Wirkung mitunter sehr verstärkt.
      Dir und allen anderen Besuchern ebenfalls einen sonnigen Tag.

      1. Lieber Martin, das tue ich seit unserem letzten Telefonat; mit einem reichlich schlechten Gewissen, dass ich Deine exquisiten Fotos so sträflich behandelt hatte… LG Britta

Kommentare sind geschlossen.