Beitragsbild - Am Morgen aufwachen ohne die Angst

Am Morgen aufwachen ohne die Angst…

Flieder mit Mein Papa sagt Lilly Ronchetti Zitate Bilder: Am Morgen aufwachen ohne die Angst davor etwas zu verlieren, ohne den Druck vollkommen zu sein. Lilly Ronchetti
Mein Papa sagt:

Am Morgen aufwachen
ohne die Angst davor etwas zu verlieren,
ohne den Druck vollkommen zu sein.

Lilly Ronchetti
(1928 – 1997) Schweizer Schriftstellerin und Lyrikerin

Lilly Ronchetti – Zitate Bilder & Weisheiten
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Am Morgen aufwachen ohne die Angst davor etwas zu verlieren, ohne den Druck vollkommen zu sein – Lilly Ronchetti
Lilly Ronchetti Zitate Bilder, Lebensweisheiten, Sprichwörter und Sprüche mit Bildern!
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.