Das zwischen uns kann ja nichts Ernstes werden…

Altes Papier mit dem humorvollen Brigitte Fuchs Zitat: "Das zwischen uns kann ja nichts Ernstes werden", sagte der 2. April zum 31. März. Brigitte Fuchs
weitere humorvolle Sprüche
Mein Papa sagt:

„Das zwischen uns
kann ja nichts Ernstes werden“,
sagte der 2. April zum 31. März.

Brigitte Fuchs
(*1951) Schweizer Autorin und Lyrikerin

Zitate mit Bild von Brigitte Fuchs
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
„Das zwischen uns kann ja nichts Ernstes werden“, sagte der 2. April zum 31. März. Brigitte Fuchs
Robert Lee Frost Zitate mit Bild. Aphorismus und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.