Beitragsbild - Der Frühling ist zwar schön; doch wenn der Herbst nicht wär', wär' zwar das Auge satt, der Magen aber leer

Der Frühling ist zwar schön; doch wenn der Herbst nicht wär’, wär’ zwar das Auge satt, der Magen aber leer – F. von Logau

Herbstlaub mit von Logau Zitate Bilder: Der Frühling ist zwar schön; doch wenn der Herbst nicht wär', wär' zwar das Auge satt, der Magen aber leer. Friedrich von Logau
Mein Papa sagt:

Der Frühling ist zwar schön;
doch wenn der Herbst nicht wär’,
wär’ zwar das Auge satt,
der Magen aber leer.

Friedrich von Logau
(1605 – 1655)
deutscher Dichter und Epigrammatiker des Barocks

Zitate-Bilder von Friedrich von Logau
auf Mein Papa sagt:

Herbst – Zitate
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Der Frühling ist zwar schön; doch wenn der Herbst nicht wär’, wär’ zwar das Auge satt, der Magen aber leer – Friedrich von Logau
Zitate und Bilder. Aphorismus und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.