Beitragsbild - Der Mensch ist erwacht in einer Welt, die er nicht verstand, und darum versucht er sie zu deuten

Der Mensch ist erwacht in einer Welt, die er nicht verstand, und darum versucht er sie zu deuten

Stahl-Gerüst mit Jung Zitate Bilder: Der Mensch ist erwacht in einer Welt, die er nicht verstand, und darum versucht er sie zu deuten. Carl-Gustav Jung
Mein Papa sagt:

Der Mensch
ist erwacht in einer Welt,
die er nicht verstand,
und darum versucht er sie zu deuten.

Carl-Gustav Jung
(1875 – 1961)
Schweizer Psychiater, Begründer der analytischen Psychologie

Carl-Gustav Jung – Zitate & Weisheiten Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche mit Bild übers   L e b e n


Werke von und über Carl-Gustav Jung bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.