Die Sehnsucht nach dem Paradies…

Blätter vor See mit Mein Papa sagt Milan Kundera Zitate Bilder: Die Sehnsucht nach dem Paradies ist das Verlangen des Menschen, nicht Mensch zu sein. Milan Kundera
Mein Papa sagt:

Die Sehnsucht nach dem Paradies
ist das Verlangen des Menschen,
nicht Mensch zu sein.

Milan Kundera
(*1929) tschechisch-französischer Schriftsteller

Zitate Bilder von Milan Kundera
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Die Sehnsucht nach dem Paradies ist das Verlangen des Menschen, nicht Mensch zu sein – Milan Kundera
Milan Kundera Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

2 Gedanken zu „Die Sehnsucht nach dem Paradies…“

    1. Leben heißt leiden, so sagen’s schon die Buddhisten und ich denke das ist was Kundera meint.
      Sehnsucht nach dem Paradies heißt: Ende des Leidens, aber eben auch des Mensch seins… Leider.

Kommentare sind geschlossen.