Beitragsbild - Ein guter Freund ist wie eine gute Medizin: Er lindert unsere Qualen, schenkt uns neue Kräfte und vermittelt uns das Gefühl, nicht krank, sondern gesund zu sein

Ein guter Freund ist wie eine gute Medizin: Er lindert unsere Qualen, schenkt uns neue Kräfte und vermittelt uns das Gefühl, nicht krank, sondern gesund zu sein

Medizingläser mit dem Zitat: Ein guter Freund ist wie eine gute Medizin: Er lindert unsere Qualen, schenkt uns neue Kräfte und vermittelt uns das Gefühl, nicht krank, sondern gesund zu sein. Ernst R. Hauschka
Mein Papa sagt:

Ein guter Freund
ist wie eine gute Medizin:
Er lindert unsere Qualen,
schenkt uns neue Kräfte
und vermittelt uns das Gefühl,
nicht krank,
sondern gesund zu sein.

Ernst R. Hauschka
(1926 – 2012)
deutscher Aphoristiker, Lyriker, Essayist und Bibliothekar

Zitate in Bildern von Ernst R. Hauschka
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Ernst R. Hauschka bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Zitate, Lebensweisheiten, Sprichwörter und Sprüche über die positive Wirkung einer Freundschaft mit Bildern!
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.