Es ändert sich nichts…

Pflanze mit dem Zitat: Es ändert sich nichts, solange ich mich nicht ändere. Es ändert sich alles, sobald ich mich verändere! nach Sokrates
Mein Papa sagt…

Es ändert sich nichts, solange ich mich nicht ändere.
Es ändert sich alles, sobald ich mich verändere!

nach Sokrates
(469 v. Chr. – 399 v. Chr.) griechischer Philosoph

Zitate von Sokrates
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche übers   L e b e n


Werke von und über Sokrates bei amazon
[amazon_link asins=’3593396793, 3442117232, 3903090328, 3442174163′ template=’Grid-Empfehlungen’ store=’besuchberlind-21′ marketplace=’DE’ link_id=‚e8f3c6d5-e2ef-11e6-8b32-55089d317216‘]
Mein Papa sagt:
Aphorismus und berühmte Zitate, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.