Beitragsbild - Für gewöhnlich sieht der Mensch nur das Stoppelfeld der Vergänglichkeit; was er übersieht, sind die vollen Scheunen der Vergangenheit. Im Vergangensein ist nämlich nichts unwiederbringlich verloren, vielmehr alles unverlierbar geborgen.

Für gewöhnlich sieht der Mensch nur das Stoppelfeld der Vergänglichkeit; was er übersieht, sind die vollen Scheunen der Vergangenheit…

Feld mit Heu und dem Frankl Zitate Bild: Für gewöhnlich sieht der Mensch nur das Stoppelfeld der Vergänglichkeit; was er übersieht, sind die vollen Scheunen der Vergangenheit. Im Vergangensein ist nämlich nichts unwiederbringlich verloren, vielmehr alles unverlierbar geborgen. Viktor E. Frankl
Mein Papa sagt:

Für gewöhnlich
sieht der Mensch nur das Stoppelfeld der Vergänglichkeit;
was er übersieht,
sind die vollen Scheunen der Vergangenheit.
Im Vergangensein
ist nämlich nichts unwiederbringlich verloren,
vielmehr
alles unverlierbar geborgen.

Viktor E. Frankl
(1905 – 1997)
österreichischer Neurologe und Psychiater

Viktor Frankl Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Für gewöhnlich sieht der Mensch nur das Stoppelfeld der Vergänglichkeit; was er übersieht, sind die vollen Scheunen der Vergangenheit. Im Vergangensein ist nämlich nichts unwiederbringlich verloren, vielmehr alles unverlierbar geborgen – Viktor E. Frankl
Viktor E. Frankl Sprüche und Zitate Bilder. Aphorismus mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.