Beitragsbild - Ich sehne mich danach, eine große und noble Aufgabe zu erfüllen, doch ist es meine größte Pflicht, kleine Aufgaben so zu erfüllen, als ob sie groß und nobel wären

Ich sehne mich danach, eine große und noble Aufgabe zu erfüllen, doch ist es meine größte Pflicht, kleine Aufgaben so zu erfüllen, als ob sie groß und nobel wären

Felsen mit Keller Zitate Bilder: Ich sehne mich danach, eine große und noble Aufgabe zu erfüllen, doch ist es meine größte Pflicht, kleine Aufgaben so zu erfüllen, als ob sie groß und nobel wären. Helen Keller
Mein Papa sagt:

Ich sehne mich danach,
eine große
und noble Aufgabe zu erfüllen,
doch ist es meine größte Pflicht,
kleine Aufgaben so zu erfüllen,
als ob sie groß und nobel wären.

Helen Keller
(1880-1968) amerikanische Schriftstellerin

Helen Keller Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche Bilder übers   L e b e n


Werke von und über Helen Keller bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Aphorismus mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.