Beitragsbild - Ich suche nach keiner anderen Wissenschaft als der, welche von der Kenntnis meiner selbst handelt, welche mich lehrt, gut zu leben und gut zu sterben

Ich suche nach keiner anderen Wissenschaft als der, welche von der Kenntnis meiner selbst handelt, welche mich lehrt, gut zu leben und gut zu sterben

Steckfeld Lampenfassungen mit Mein Papa sagt de Montaigne Zitate Bilder: Ich suche nach keiner anderen Wissenschaft als der, welche von der Kenntnis meiner selbst handelt, welche mich lehrt, gut zu leben und gut zu sterben. Michel de Montaigne
Mein Papa sagt:

Ich suche nach
keiner anderen Wissenschaft als der,
welche von der
Kenntnis meiner selbst handelt,
welche mich lehrt,
gut zu leben und gut zu sterben.

Michel de Montaigne   (Michel Eyquem de Montaigne)
(1533 – 1592)
französischer Jurist, Politiker, Philosoph und Begründer der Essayistik

Zitate Bilder von Michel Montaigne
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Ich suche nach keiner anderen Wissenschaft als der, welche von der Kenntnis meiner selbst handelt, welche mich lehrt, gut zu leben und gut zu sterben – Michel de Montaigne
Michel de Montaigne Aphorismen mit Bild und berühmte Bilder Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.