Beitragsbild - Inmitten der Schwierigkeiten liegt die Möglichkeit

Inmitten der Schwierigkeiten liegt die Möglichkeit.

Ahorn Herbstlaub mit Einstein Zitate Bildern: Inmitten der Schwierigkeiten liegt die Möglichkeit. Albert Einstein
Mein Papa sagt:

Inmitten
der Schwierigkeiten
liegt die Möglichkeit.

Albert Einstein
(1879 – 1955) deutsch-amerikanischer Physiker

Albert Einstein Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Jeder ist ein Genie! Aber wenn Du einen Fisch danach beurteilst, ob er auf einen Baum klettern kann, wird er sein ganzes Leben glauben, dass er dumm ist – Albert Einstein
Einstein Aphorismen mit Bild und berühmte Einstein Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.