Jedermann erfindet sich früher oder später eine Geschichte…

Altes Buch mit dem Max Frisch Zitat: Jedermann erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält. Max Frisch
Mein Papa sagt:

Jedermann
erfindet sich früher oder später eine Geschichte,
die er für sein Leben hält.

Max Frisch
(1911 – 1991) Schweizer Schriftsteller und Architekt

Max Frisch Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Jedermann erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält. Max Frisch
Max Frisch Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.