Mancher kann seine eignen Ketten nicht lösen…

Kette mit dem Friedrich Wilhelm Nietzsche Zitat: Mancher kann seine eignen Ketten nicht lösen, und doch ist er dem Freunde ein Erlöser. Friedrich Wilhelm Nietzsche
Mein Papa sagt:

Mancher kann seine eignen Ketten nicht lösen,
und doch ist er dem Freunde ein Erlöser.

Friedrich Wilhelm Nietzsche
(1844-1900) deutscher Philosoph

Zitate mit Bild von Friedrich Nietzsche
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Mancher kann seine eignen Ketten nicht lösen, und doch ist er dem Freunde ein Erlöser – Friedrich Wilhelm Nietzsche
Nietzsche Affirmationen mit Bildern, Zitate Bilder, Lebensweisheiten in Bildern, Sprichwörter und Sprüche mit Bild!
Weisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild und Sprüche zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.