Beitragsbild Nicht weil es schwer ist

Nicht weil es schwer ist…

Alter Zaun vor einer Wildwiese mit dem Seneca Zitat: Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. Seneca
Mein Papa sagt:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer.

Seneca
(ca. 1 – 65 n. Chr.) römischer Philosoph, Dramatiker, Naturforscher, Staatsmann

Zitate-Bilder von Lucius Annaeus Seneca
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche-Bilder übers   L e b e n

Mein Papa sagt:
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer – Seneca
Lebensweisheiten, Redewendungen, Affirmation, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.