Beitragsbild - Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete; er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht

Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete; er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht – Ludwig Feuerbach

Holzjalousie mit Feuerbach Zitate mit Bild: Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete; er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht. Ludwig Feuerbach
Mein Papa sagt:

Niemand
urteilt schärfer als der Ungebildete;
er kennt weder Gründe
noch Gegengründe
und glaubt sich immer im Recht.

Ludwig Andreas Feuerbach
(1804 – 1872) deutscher Philosoph und Anthropologe

Ludwig Feuerbach – Zitate & Weisheiten Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Niemand urteilt schärfer als der Ungebildete; er kennt weder Gründe noch Gegengründe und glaubt sich immer im Recht – Ludwig Feuerbach
Aphorismus und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.