Beitragsbild - Sagen sie ihm, daß er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden

Sagen sie ihm, daß er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden

Blumenblüte mit Schiller Zitate Bilder: Sagen sie ihm, daß er die Träume seiner Jugend nicht vergessen soll, wenn er ein Mann geworden. Friedrich Schiller
Mein Papa sagt:

Sagen sie ihm,
daß er die Träume seiner Jugend
nicht vergessen soll,
wenn er ein Mann geworden.

Johann Christoph Friedrich von Schiller
(1759 – 1805) deutscher Dichter, Philosoph und Historiker

Friedrich Schiller Zitate Bilder
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche Bilder übers   L e b e n


Friedrich Schiller bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.