Beitragsbild - Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt. Ernst Ferstl

Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt

East Side Gallery / Berliner Mauer mit dem Ferstl Zitate Bild: Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt. Ernst Ferstl
Mein Papa sagt:

Solange uns die Menschlichkeit
miteinander verbindet,
ist egal, was uns trennt.

Ernst Ferstl
(*1955) österreichischer Lehrer und Schriftsteller

Vielen Dank an Ernst Ferstl mit Gedanken.at.

Zitate Bilder von Ernst Ferstl
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Solange uns die Menschlichkeit miteinander verbindet, ist egal, was uns trennt – Ernst Ferstl
Ernst Ferstl Aphorismen, Sprüche und berühmte Zitate Bilder. Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.