Beitragsbild - Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann. Ich fragte ihn: “Was ist wichtiger, lieben oder geliebt zu werden?“

Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann. Ich fragte ihn: “Was ist wichtiger, lieben oder geliebt zu werden?“

Bougainvillie oder Drillingsblume mit dem Spruch: Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann. Ich fragte ihn: “Was ist wichtiger, lieben oder geliebt zu werden?“ Er sah mich an, lächelte und sagte: „Welchen Flügel braucht ein Vogel zu fliegen, den Linken oder den Rechten?“
Mein Papa sagt:

Auf meinen Reisen
traf ich einen weisen, alten Mann.
Ich fragte ihn:
“Was ist wichtiger,
lieben oder geliebt zu werden?“
Er sah mich an, lächelte und sagte:
„Welchen Flügel braucht ein Vogel zu fliegen,
den Linken oder den Rechten?“

Sprüche-Bilder unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt:

Zitate, Weisheiten und Sprüche mit Bild
Bilder-Galerie zum Thema   L i e b e

Mein Papa sagt:
Auf meinen Reisen traf ich einen weisen, alten Mann. Ich fragte ihn: “Was ist wichtiger, lieben oder geliebt zu werden?“ Er sah mich an, lächelte und sagte: „Welchen Flügel braucht ein Vogel zu fliegen, den Linken oder den Rechten?“
Sprüche mit Bild, Sprüche Bilder mit Affirmationen, Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate mit Bildern, Lebensweg, Affirmation mit Bild, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.