Beitragsbild - Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde

Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde

Hundeschnauze mit von Assisi Zitate Bilder: Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. Franz von Assisi
Mein Papa sagt:

Dass mir mein Hund das Liebste sei,
sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.

Franz von Assisi
(1181 – 1226)
Begründer des Ordens der Minderen Brüder (Franziskaner)

Zitate Bilder von Franz von Assisi
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche Bilder übers   L e b e n


Werke von und über Franz von Assisi bei amazon


Mein Papa sagt:
Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.