Der Herbst…

Herbst-Blätter mit dem Zitat: Der Herbst ist der Frühling des Winters. Henri de Toulouse-Lautrec
Mein Papa sagt…

Der Herbst ist der Frühling des Winters.

Henri de Toulouse-Lautrec
(1864 – 1901) französischer Maler und Grafiker

Vielen Dank an Britta für dieses tolle Zitat.

Zitate von Henri de Toulouse-Lautrec
auf Mein Papa sagt . . .

Herbst – Zitate
auf Mein Papa sagt . . .


Henri de Toulouse-Lautrec bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

2 Gedanken zu „Der Herbst…“

  1. Na das klingt ja schön. Allerdings: Wenn ich grad aus dem Fenster gucke, stellen sich bei mir bei dem Regen und grauen Himmel ganz und gar keine Frühlingsgefühle ein… Dennoch einen tollen Tag!

Kommentare sind geschlossen.