Beitragsbild - Der Liebende blickt in einen Spiegel, in dem er sein Selbst entdeckt

Der Liebende blickt in einen Spiegel, in dem er sein Selbst entdeckt…

Spiegel mit Mein Papa sagt Platon Zitate Bilder: Der Liebende blickt in einen Spiegel, in dem er sein Selbst entdeckt. Platon
Mein Papa sagt:

Der Liebende
blickt in einen Spiegel,
in dem er
sein Selbst entdeckt.

Platon
(428 v. Chr. – 348 v. Chr.) antiker griechischer Philosoph

Weitere Zitate mit Bildern von Platon
auf Mein Papa sagt:

Zitate, Weisheiten und Sprüche mit Bild
Bilder-Galerie zum Thema   L i e b e

Mein Papa sagt:
Der Liebende blickt in einen Spiegel, in dem er sein Selbst entdeckt – Platon
Platon Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Weisheiten Bilder Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.