Beitragsbild - Wenn wir uns zu sehr auf die Hektik der Welt einlassen, verlieren wir die Verbindung zueinander - und zu uns selbst

Wenn wir uns zu sehr auf die Hektik der Welt einlassen, verlieren wir die Verbindung zueinander – und zu uns selbst – Jack Kornfield

Globus mit Kornfield Zitate mit Bild: Wenn wir uns zu sehr auf die Hektik der Welt einlassen, verlieren wir die Verbindung zueinander - und zu uns selbst. Jack Kornfield
Mein Papa sagt:

Wenn wir uns zu sehr
auf die Hektik der Welt einlassen,
verlieren wir die Verbindung zueinander
– und zu uns selbst.

Jack Kornfield
(*1945) US-Amerikanischer Lehrer der buddhistischen Vipassana-Meditation

Zitate mit Bild von Jack Kornfield
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Aphorismus und berühmte Zitate mit bild, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.