Beitragsbild - Ein Mensch erblickt das Licht der Welt - doch oft hat sich herausgestellt nach manchem trüb verbrachten Jahr, dass dies der einzige Lichtblick war

Ein Mensch erblickt das Licht der Welt – doch oft hat sich herausgestellt nach manchem trüb verbrachten Jahr, dass dies der einzige Lichtblick war – Eugen Roth

Blumen im Licht mit Roth Zitate Bilder: Ein Mensch erblickt das Licht der Welt - doch oft hat sich herausgestellt nach manchem trüb verbrachten Jahr, dass dies der einzige Lichtblick war. Eugen Roth
weitere humorvolle Sprüche Bilder
Mein Papa sagt:

Ein Mensch erblickt das Licht der Welt –
doch oft hat sich herausgestellt
nach manchem trüb verbrachten Jahr,
dass dies der einzige Lichtblick war.

Eugen Roth
(1895 – 1976)
deutscher Lyriker und populärer Dichter meist humoristischer Verse

Zitate Bilder von Eugen Roth
auf Mein Papa sagt:


Mein Papa sagt:
Ein Mensch erblickt das Licht der Welt – doch oft hat sich herausgestellt nach manchem trüb verbrachten Jahr, dass dies der einzige Lichtblick war. Eugen Roth
Eugen Roth Lebensweisheiten in Bildern, Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.