Beitragsbild, Die Formel meines Glücks

Die Formel meines Glücks: ein Ja, ein Nein, eine gerade Linie, ein Ziel – Friedrich Nietzsche

Mandelblüte mit dem Friedrich Nietzsche Zitat: Die Formel meines Glücks: ein Ja, ein Nein, eine gerade Linie, ein Ziel. Friedrich Nietzsche
Mein Papa sagt:

Die Formel meines Glücks:
ein Ja, ein Nein, eine gerade Linie, ein Ziel.

Friedrich Nietzsche
(1844-1900) deutscher Philosoph

Zitate mit Bild von Friedrich Nietzsche
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten und Sprüche mit   G l ü c k

Mein Papa sagt:
Die Formel meines Glücks: ein Ja, ein Nein, eine gerade Linie, ein Ziel – Friedrich Nietzsche
Nietzsche Affirmationen mit Bildern, Zitate Bilder, Lebensweisheiten in Bildern, Sprichwörter und Sprüche mit Bild!
Weisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild und Sprüche zum Nachdenken über das Leben täglich NEU um NEUN.

2 Gedanken zu „Die Formel meines Glücks: ein Ja, ein Nein, eine gerade Linie, ein Ziel – Friedrich Nietzsche“

  1. Man, ist der direkt!
    Wo ich bei Marquez noch träumen und nachdenken konnte, trifft Nietzsche mitten rein… wumm! Ein starker Wochenbeginn – danke, Martin!

    1. Hallo Britta,
      montags gibt es blühendes als Affirmation für die Woche.
      Schön das Du es genau so verstehst.

      Ich wünsche allen Besuchern meiner Seite eine tolle erfolgreiche Woche!

      Martin

Kommentare sind geschlossen.