Beitragsbild - Die Kunst besteht darin, jeweils das Richtige festzuhalten oder loszulassen. Und manches erst gar nicht anzufassen

Die Kunst besteht darin, jeweils das Richtige festzuhalten oder loszulassen. Und manches erst gar nicht anzufassen

Kette an einer Stange mit Sprüche Bilder: Die Kunst besteht darin, jeweils das Richtige festzuhalten oder loszulassen. Und manches erst gar nicht anzufassen.
Mein Papa sagt:

Die Kunst besteht darin,
jeweils das Richtige
festzuhalten
oder loszulassen.
Und manches
erst gar nicht anzufassen.
Verfasser unbekannt

Sprüche-Bilder unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche mit Bild übers   L e b e n

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Sprüche Bilder mit Affirmationen, Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate mit Bildern, Lebensweg, Affirmation mit Bild, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.