Beitragsbild, Am Ende wird alles gut

Am Ende wird alles gut…

Stockente mit dem Zitat: Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. Oscar Wilde
Mein Papa sagt…

Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende.

Oscar Wilde
(1854 – 1900) irischer Schriftsteller

Zitate von Oscar Wilde
auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Sprüche mit   H u m o r


Literatur von Oscar Wilde bei amazon


Mein Papa sagt:
Lebensweisheiten, Redewendungen, Affirmation, Redensarten sowie Zitate, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

3 Gedanken zu „Am Ende wird alles gut…“

  1. Hey, Martin
    ich habe deine Seiten wieder entdeckt.
    und es ist immer etwas passendes dabei.
    Es wird alles gut… dieses Zitat finde ich sehr beruhigend.
    bis bald

  2. Moin, ich habe eine Frage zu diesem Zitat – ich habe nun öfters gesehen, dass es Oscar Wilde zugeschrieben wird, jedoch kenne ich mich genug in dessen Werken aus, um stutzig zu werden, da ich es bei ihm noch nicht gesehen habe. Wäre es möglich, eine Originalquelle zu nennen?

    1. Hallo, die Originalquelle ist mir leider nicht bekannt.
      Es muss nicht zwangsläufig in seinen Werken stehen, vielleicht hat er diesen Ausspruch an anderer Stelle getan.

      Eine erneute Recherche hat allerdings auch ein Indisches Sprichwort als Quelle mit ins Spiel gebracht, hier auf Wikiquote.

      Danke für den Hinweis!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

74 − = 73