Beitragsbild - Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart

Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart – Khalil Gibran

Knospen mit Gibran Zitate Bilder: Die Wirklichkeit eines anderen Menschen liegt nicht darin, was er dir offenbart, sondern in dem, was er dir nicht offenbaren kann. Wenn du ihn daher verstehen willst, höre nicht auf das, was er sagt, sondern vielmehr auf das, was er verschweigt. Khalil Gibran
Mein Papa sagt:

Die Wirklichkeit
eines anderen Menschen liegt nicht darin,
was er dir offenbart, sondern in dem,
was er dir nicht offenbaren kann.
Wenn du ihn daher verstehen willst,
höre nicht auf das, was er sagt,
sondern vielmehr auf das, was er verschweigt.

Khalil Gibran
(1883 – 1931)
libanesisch-amerikanischer Maler, Philosoph und Dichter

Zitate und Bilder von Khalil Gibran
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.