Beitragsbild - Du bist mit einem Potenzial geboren worden. Du bist mit Güte und Vertrauen geboren worden

Du bist mit einem Potenzial geboren worden. Du bist mit Güte und Vertrauen geboren worden…

Kettenglieder mit dem Rumi Zitat: Du bist mit einem Potenzial geboren worden. Du bist mit Güte und Vertrauen geboren worden. Du bist mit Idealen und Träumen geboren worden. Du bist mit Grösse geboren worden. Du bist mit Flügeln geboren worden. Du bist nicht zum Kriechen geboren, also krieche nicht. Du hast Flügel. Lerne, sie zu gebrauchen und fliege. Rumi
Mein Papa sagt:

Du bist mit einem Potenzial geboren worden.
Du bist mit Güte und Vertrauen geboren worden.
Du bist mit Idealen und Träumen geboren worden.
Du bist mit Grösse geboren worden.
Du bist mit Flügeln geboren worden.
Du bist nicht zum Kriechen geboren,
also krieche nicht.
Du hast Flügel.
Lerne, sie zu gebrauchen
und fliege.

Rumi (Dschalal ad-Din Muhammad Rumi)
(1207 – 1273) persischer Mystiker und Dichter

Zitate Bilder von Rumi
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Du bist mit einem Potenzial geboren worden. Du bist mit Güte und Vertrauen geboren worden. Du bist mit Idealen und Träumen geboren worden. Du bist mit Grösse geboren worden. Du bist mit Flügeln geboren worden. Du bist nicht zum Kriechen geboren, also krieche nicht. Du hast Flügel. Lerne, sie zu gebrauchen und fliege – Rumi
Rumi Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.