Beitragsbild - Ein jeder hat seine eigene Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen, dass man es in der seinigen sein soll

Ein jeder hat seine eigene Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen, dass man es in der seinigen sein soll

Schnee auf Gräsern mit von Kleist Zitate Bilder: Ein jeder hat seine eigene Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen, dass man es in der seinigen sein soll. Heinrich von Kleist
Mein Papa sagt:

Ein jeder
hat seine eigene Art,
glücklich zu sein,
und niemand darf verlangen,
dass man es in der seinigen sein soll.

Heinrich von Kleist   (Bernd Heinrich Wilhelm von Kleist)
(1777 – 1811) deutscher Dramatiker, Erzähler, Lyriker und Publizist

Zitate Bilder von Heinrich von Kleist
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche Bilder übers   L e b e n

Mein Papa sagt:
Zitate, Weisheiten & Sprüche Bilder mit   G l ü c k


Heinrich von Kleist bei amazon

Empfehlungen zum Thema bei Amazon.de


Mein Papa sagt:
Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.