Beitragsbild Mut

Mut

Geschliffener Stein mit dem von Assisi Zitat: Mut   Was keiner wagt, das sollt ihr wagen  Was keiner sagt, das sagt heraus  Was keiner denkt, das wagt zu denken  Was keiner anfängt, das führt aus   Wenn keiner ja sagt, sollt ihr’s wagen  Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein  Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben  Wenn alle mittun, steht allein   Wo alle loben, habt Bedenken  Wo alle spotten, spottet nicht  Wo alle geizen, wagt zu schenken  Wo alles dunkel ist, macht Licht  Franz von Assisi
Mein Papa sagt:

Mut

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen
Was keiner sagt, das sagt heraus
Was keiner denkt, das wagt zu denken
Was keiner anfängt, das führt aus

Wenn keiner ja sagt, sollt ihr’s wagen
Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein
Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben
Wenn alle mittun, steht allein

Wo alle loben, habt Bedenken
Wo alle spotten, spottet nicht
Wo alle geizen, wagt zu schenken
Wo alles dunkel ist, macht Licht

Franz von Assisi
(1181 – 1226) Begründer des Ordens der Minderen Brüder (Franziskaner)

Zitate Bilder von Franz von Assisi
auf Mein Papa sagt:

Die liebe Maria wünscht sich diese Zeilen. Dem schließe ich mich gerne an.

Wenn ihr auch tolle Texte kennt, schreibt an:
auch [at] MeinPapasagt.de

Mein Papa sagt:
Mut Was keiner wagt, das sollt ihr wagen Was keiner sagt, das sagt heraus Was keiner denkt, das wagt zu denken Was keiner anfängt, das führt aus Wenn keiner ja sagt, sollt ihr’s wagen Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein Wenn alle zweifeln, wagt zu glauben Wenn alle mittun, steht allein Wo alle loben, habt Bedenken Wo alle spotten, spottet nicht Wo alle geizen, wagt zu schenken Wo alles dunkel ist, macht Licht Franz von Assisi
Franz von Assisi Sprüche Bilder und Zitate Bilder. Aphorismus mit Bild und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten in Bildern, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.