Beitragsbild - Es ist dein Weg, manche können ihn mit dir gehen, aber niemand kann ihn für dich gehen

Es ist dein Weg, manche können ihn mit dir gehen, aber niemand kann ihn für dich gehen – Rumi

Alt Berliner Türklinke mit Mein Papa sagt Rumi Zitate Bilder: Es ist dein Weg, manche können ihn mit dir gehen, aber niemand kann ihn für dich gehen. Rumi
Mein Papa sagt:

Es ist dein Weg,
manche können ihn mit dir gehen,
aber niemand kann ihn für dich gehen.

Rumi (Dschalal ad-Din Muhammad Rumi)
(1207 – 1273) persischer Mystiker und Dichter

Zitate Bilder von Rumi
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Es ist dein Weg, manche können ihn mit dir gehen, aber niemand kann ihn für dich gehen – Rumi
Rumi Aphorismen und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.