Beitragsbild Es ist schon überraschend

Es ist schon überraschend…

Telefon am alten Flughafen Berlin-Tempelhof mit dem Sheppard jr. Zitat: Es ist schon überraschend, wieviele Gedanken, die nicht sofort ausgesprochen werden, bereits 10 Minuten später nicht mehr erwähnenswert sind. Arnot L.Sheppard jr.
Mein Papa sagt:

Es ist schon überraschend, wieviele Gedanken,
die nicht sofort ausgesprochen werden,
bereits 10 Minuten später nicht mehr erwähnenswert sind.

Arnot L. Sheppard jr.

Zum Bild:
Das Telefon habe ich am alten Flughafen Berlin-Tempelhof aufgenommen.

Mein Papa sagt:
Es ist schon überraschend, wieviele Gedanken, die nicht sofort ausgesprochen werden, bereits 10 Minuten später nicht mehr erwähnenswert sind. Arnot L.Sheppard jr.
Aphorismus und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Ein Gedanke zu „Es ist schon überraschend…“

  1. welch optimistische Einschätzung!
    Ich kenne den Spruch etwas anders:
    Das allerwenigste dessen, was ich denke und ausspreche oder – wie hier – …. jetzt schreibe …, ist wirklich von Bedeutung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.