Beitragsbild - Es muss ein Defekt sein, in Geldwert zu denken, wenn die Währung Leben heißt

Es muss ein Defekt sein, in Geldwert zu denken, wenn die Währung Leben heißt

20 Euro Cent mit Mein Papa sagt Else Pannek Zitate Bilder: Es muss ein Defekt sein, in Geldwert zu denken, wenn die Währung Leben heißt. Else Pannek
Mein Papa sagt:

Es muss ein Defekt sein,
in Geldwert zu denken,
wenn die Währung
Leben heißt.

Else Pannek
(1932 – 2010)
deutsche Aphoristikerin und Dichterin

Gefunden auf Narzissenleuchten.de, eine Else Pannek Website mit ihren Texten.

Else Pannek
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Es muss ein Defekt sein, in Geldwert zu denken, wenn die Währung Leben heißt – Else Pannek
Else Pannek Aphorismus mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten in Bildern, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.