Beitragsbild Hallelujah

„Halleluja“ – irischer Pfarrer verzaubert Millionen

Singt Hallelujah!
Haarsträubend schön… – war Brittas Beschreibung als sie mir diese Video-Empfehlung sendete.
Überrascht war ich dann als ich 19 Millionen Aufrufe in 5 Tagen sah und begeistert als ich Pfarrer Ray Kelly eine Version von Leonard Cohens Klassiker „Halleluja“ singen hörte. „Halleluja“ – diese Hochzeit wird wohl keiner der Kirchenbesucher vergessen.

Alle Videos auf Mein Papa sagt . . .

Mein Papa sagt . . .
Zitate, Weisheiten und Sprüche mit   G l ü c k

Mehr „Halleluja“
[amazon_link asins=’3451063107, 3746241650, 3579086405, 3765520675′ template=’Grid-Empfehlungen‘ store=’besuchberlind-21′ marketplace=’DE‘ link_id=‚e8f3c6d5-e2ef-11e6-8b32-55089d317216‘]
Mein Papa sagt:
Aphorismus und berühmte Zitate, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

2 Gedanken zu „„Halleluja“ – irischer Pfarrer verzaubert Millionen“

  1. Guten Morgen, lieber Martin,
    schön, dass Du das Lied hier untergebracht hast. Ich habe es mir eben schon wieder angehört 🙂 Mädels sind halt zu und zu romantisch… Einen schönen Tag, Britta

  2. Dieser irischer Pfarrer zeigt, dass ein Besuch in einer Kirche nicht langweilig sein muss.

Kommentare sind geschlossen.