Tanze als würde dich niemand sehen…

Betonmauer mit dem Spruch: Tanze als würde dich niemand sehen, Liebe als wäre dein Herz nie gebrochen, Singe als würde dich niemand hören und Lebe als gäbe es kein Morgen.
Mein Papa sagt:

Tanze
als würde dich niemand sehen,
Liebe
als wäre dein Herz nie gebrochen,
Singe
als würde dich niemand hören
und Lebe
als gäbe es kein Morgen.

Sprüche-Bilder unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Tanze als würde dich niemand sehen, Liebe als wäre dein Herz nie gebrochen, Singe als würde dich niemand hören und Lebe als gäbe es kein Morgen.
Sprüche mit Bild, Sprüche Bilder mit Affirmationen, Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate mit Bildern, Lebensweg, Affirmation mit Bild, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate Bilder, Sprüche Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.

Ein Gedanke zu „Tanze als würde dich niemand sehen…“

  1. na dann man los – träller träller, swing swing 🙂
    Nimm Bine in den Arm und los gehts!
    Einen wunderschönen Tag nach Berlin, lieber Martin!

Kommentare sind geschlossen.