Beitragsbild Wie wäre es wohl dem neuen Tag

Wie wäre es wohl…

Biene auf einer Blume mit dem Spruch: Wie wäre es wohl, dem neuen Tag zu begegnen, als hätte es davor nie einen Tag gegeben? Ich würde die Wirklichkeit als Wirklichkeit erleben. Würde Dinge sehen, die ich nicht benennen könnte, und ich würde staunen.
Mein Papa sagt:

Wie wäre es wohl, dem neuen Tag zu begegnen,
als hätte es davor nie einen Tag gegeben?
Ich würde die Wirklichkeit als Wirklichkeit erleben.
Würde Dinge sehen, die ich nicht benennen könnte,
und ich würde staunen.
(unbekannter Verfasser)

Vielen Dank an Britta für diesen tollen Spruch.

Sprüche unbekannter Verfasser
auf Mein Papa sagt . . .


Bücher zur Motivation bei amazon


Mein Papa sagt:
Lebensweisheiten, Redewendungen, Affirmation, Redensarten sowie Zitate, Sprüche zum Nachdenken über das Leben und Bilder täglich NEU um NEUN.

Täglich neu um Neun!
Zitat / Spruch / Weisheit des Tages.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 + = 15