Beitragsbild Ich und mein Leben

Ich und mein Leben, die immer wiederkehrenden Fragen, der endlose Zug der Ungläubigen, die Städte voller Narren…

Blatt eines Feigenbaumes mit Mein Papa sagt Walt Whitman Zitate Bilder. Ich und mein Leben, die immer wiederkehrenden Fragen, der endlose Zug der Ungläubigen, die Städte voller Narren. Wozu bin ich? Wozu nutzt dieses Leben? Die Antwort: Damit du hier bist. Damit das Leben nicht zu Ende geht, deine Individualität. Damit das Spiel der Mächte weitergeht und du deinen Vers dazu beitragen kannst. Walt Whitman
Mein Papa sagt:

Ich und mein Leben,
die immer wiederkehrenden Fragen,
der endlose Zug der Ungläubigen, die Städte voller Narren.

Wozu bin ich? Wozu nutzt dieses Leben?

Die Antwort: Damit du hier bist.
Damit das Leben nicht zu Ende geht, deine Individualität.
Damit das Spiel der Mächte weitergeht
und du deinen Vers dazu beitragen kannst.

Walt Whitman
(1819 – 1892), US-amerikanischer Dichter.

Zitate Bilder von Walt Whitman
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Ich und mein Leben, die immer wiederkehrenden Fragen, der endlose Zug der Ungläubigen, die Städte voller Narren. Wozu bin ich? Wozu nutzt dieses Leben? Die Antwort: Damit du hier bist. Damit das Leben nicht zu Ende geht, deine Individualität. Damit das Spiel der Mächte weitergeht und du deinen Vers dazu beitragen kannst – Walt Whitman
Walt Whitman Aphorismen mit Bild und berühmte Zitate Bilder, Lebensweg, Affirmation, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate mit Bild, Sprüche und Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.