Wer einmal sich selbst gefunden, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren…

Strand in Thailand mit Mein Papa sagt Stefan Zweig Zitate Bilder: Wer einmal sich selbst gefunden, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. Wer einmal den Menschen in sich begriffen hat, der begreift alle Menschen. Stefan Zweig
Mein Papa sagt:

Wer einmal sich selbst gefunden,
der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren.
Wer einmal den Menschen in sich begriffen hat,
der begreift alle Menschen.

Stefan Zweig
(1881 – 1942) österreichischer Schriftsteller

Zitate mit Bild von Stefan Zweig
auf Mein Papa sagt:

Mein Papa sagt:
Wer einmal sich selbst gefunden, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. Wer einmal den Menschen in sich begriffen hat, der begreift alle Menschen – Stefan Zweig
Stefan Zweig Aphorismus und berühmte Zitate mit Bild, Lebensweg, Freundschaft, Lebensfreude, Lebensweisheiten, Redewendungen, Redensarten sowie Zitate, Sprüche und Bilder Bilder zum Nachdenken über das Leben und die unter die Haut gehen täglich NEU um NEUN.